Guten Tag,
seit 3 Tagen kämpfe ich mit O2 (Telefon und Kundenchat) damit meine Fritzbox mit my Home XXL läuft.
Mein Vertrag wurde am 28.11.2022 erfolgreich aktiviert, lt. O2
In meinem Kundenprofil ist die Mac Adresse korrekt hinterlegt. Bei Vodafone wurde diese leider erst am 29.11. abends gelöscht, da ich nicht wusste das man hier aktive darum bitten muss.
Bis heute morgen war jedoch keine Telefonie möglich (SIP Daten sind in der Fritzbox bereits gespeichert) und auch kein vernünftiges Internet vorhanden. Die Fritzbox zeigt mir seit 28.11., 1,1Mbit/s und 0,26Mbit/s im Upload, die gleichen Werte erhalte ich auch beim Speedtest.
Gibt es hier vielleicht jemanden der mal nachschauen kann, ob die Registrierung der Mac Adresse geklappt hat oder ob diese immer noch von Vodafone abgelehnt wird.
Ich würde gerne abends wieder Netflix nutzen können, wofür ich ja auch bezahle. Das Arbeiten im Homeoffice ist so auch nicht möglich. :-(
Vielen Dank
Lösung von offopic77
Zur Antwort springen