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Gelöst

Mac Adresse anders wie unter MyO2

  • March 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile kein Verständnis mehr wie mit mir umgegangen wird. Der o2 home XL Flex Vertrag läuft seit Mitte Februar und bis heute habe ich kein Internet, also ungefähr ein Monat lang. Wenn man nach 20 Minuten endlich jemand in der Hotline erreicht und nicht einfach Aufgelegt wird erhält man bis heute keine befriedigenden Antworten. Die aktuellste Antwort ist wir müssen Sie um Geduldet bitten und wir können von hier aus nichts machen bzw. das Problem wurde weiter gegeben. Ich denke über drei Wochen sind genung Geduld.

Nachdem es mit meinem eigenen Router nicht funktioniert hatte, obwohl der Router Signale erhalten hat, erhielt ich einen Router von o2. Jedoch stimmt dort die Mac Adresse auf dem Router nicht mit der unter MyO2 überein. Ich wiederholte nochmal der Router ist von O2 und die Mac adresse ist eine völlig andere. Von der Hotline erfahre ich das diese von O2 selber nicht online geändert werden kann.

Ich brauche Internet wie jeder zweite um von zu Hause zu arbeiten. Ich habe bereits recht viel Geld ausgegeben um über mobiles Datenvolumen arbeiten zu können. Sim Karte ist nicht von O2. Die Bitte um eine zwischen Lösung wurde abgelehnt und wäre nur mit zusätzlichen Kosten verbunden.  

Ich hoffe durch diesen Post wird mein Problem endlich ernst genommen.

Da mir klar ist, das nicht alle Probleme übernacht verschwinden wäre mir mit einem LTE Stick oder der o2 LTE box solange der Kabelvertrag nicht läuft schon geholfen, sodass ich nicht gezwungen bin neues Datenvolumen zu kaufen. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @NicknamekciN,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und konnte das Problem mit der MAC-Adresse geklärt werden? Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Giulia

 

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @NicknamekciN,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Das ist wirklich sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan und konnte das Problem mit der MAC-Adresse geklärt werden? Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Giulia