Guten Tag!
Ich brauche Hilfe. Seit 5 Monaten das Internet "schlekt". Mein Modem ist O2 6431.
Laptop hat original Win.8.1 OEM. Das Laptop verbundet mit Wlan und ein Smarthandy auch zum Modem.
Mein Problem ist: das Internet (oder das Modem) sehr langsam. Vielmal der Kontakt unterbrocht.
Immer muss ich das Modem restart und reset machen. Das Modem hat 11 Funkkanal. Ich habe von 1-12 und auto getestet ohne Erfolg.
Mein Laptop hat o2 DSL soforthilfe auch das kann mir nicht helfen. Was kann ich machen?
Seite 1 / 1
Von hier (https://) abgetrennt und neuen Thread erstellt.
ok.
Versuche einmal folgende Einstellung.
https://
Gruß
Stefan
https://
Gruß
Stefan
Halo o2_Stefan!
Ich habe das gemacht.Funkkanal 1-12 und Auto und die Datenrate 802,11b-g-n habe ich auch ausgeprobiert ohne Erfolg. Eine Frau von o2 denkt dass das Wi-fi des Modems ist kaputt.Vielleicht.
Ich habe das gemacht.Funkkanal 1-12 und Auto und die Datenrate 802,11b-g-n habe ich auch ausgeprobiert ohne Erfolg. Eine Frau von o2 denkt dass das Wi-fi des Modems ist kaputt.Vielleicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.