langsames Internet ca 800 kbit/s seit einigen Tagen Speedtest hat dieses ergeben. O2 Service Suite sagt bei Lan als auch bei Wlan "alles in Ordnung". Es kann sein das ich das Volumen Überschritten habe. Ich weiß aber nicht wie ich das feststellen kann.
danke für Hilfe
Seite 1 / 1
Deinen Verbrauch kannst du unter "mein o2" einsehen. Allerdings würde ja auf 2 Mbit/s gedrosselt.
Speedtest per Kabel durchgeführt? Zu unterschiedlichen Zeiten? Welche Seite hast du benutzt?
Speedtest per Kabel durchgeführt? Zu unterschiedlichen Zeiten? Welche Seite hast du benutzt?
Ich habe Speedtest über Lankabel gemacht
Zu unterschiedlichen Zeiten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.