Guten Tag,
seit bereits mehreren Wochen ist unser Internet (über Kabel) sowie auch WLAN sehr langsam.
Wir haben zwei Jahre überhaupt keine Probleme gehabt, nun haben wir nur noch Probleme.
Was kann das Problem sein?
Seite 1 / 1
Das kann viele Ursachen haben. Als erste würde ich empfehlen den Router mal für 5 Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anzuschließen.
Außerdem wären ein paar mehr Angaben hilfreich.
Welches Router-Modell habt ihr?
Welche Firmware hat der Router?
Welchen Tarif habt ihr?
Außerdem wären ein paar mehr Angaben hilfreich.
Welches Router-Modell habt ihr?
Welche Firmware hat der Router?
Welchen Tarif habt ihr?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.