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Warum O2
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Kundenservice?

  • September 9, 2020
  • 9 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hej!

Ich habe ein Problem mit O2-DSL. Schnell die App runtergeladen, die Analyse durchlaufen und eine Vorgangsnummer erhalten zusammen mit der Aufforderung, die Hotline anzurufen.

Gesagt, getan.

Die Bot bei der Hotline sagt mir dann, ich solle die App runterladen, schickt einen Download-Link und bedankt sich für den Anruf 🤷

Wie bekomme ich denn jetzt einen Mitarbeiter ans Telefon?

Lösung von o2_Lars

Hallo @JuleKockmann,

ich habe mal einen Blick auf den Anschluss und das Ticket geworfen, hier eines zu eröffnen war auf jeden Fall der richtige Weg. Wir sind da auch bereits in der Kommunikation mit dem Vorleister, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft :-)

Gruß,

Lars

9 Antworten

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • September 9, 2020

Hallo @JuleKockmann 

 

nach der Ansage und der Verabschiedung bitte nicht auflegen. nach wenigen sec. wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet.

LG HelmiP


Denner
Legende
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  • Legende
  • September 9, 2020

Es sind 10 Sekunden stille !

 

und sobald man irgendwo Ja sagt (Link oder sms oder Info) hast du dich selbst rausgeschossen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2020

Danke, das hat geholfen! Bin einfach in der Leitung geblieben und hatte dann einen sehr netten Mitarbeiter am Ohr!


o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2020

Hallo @JuleKockmann,

 

erstmal herzlich willkommen in unser Community. :blush:

 

So wie es aussieht, konnten @HelmiP und @Denner schon weiterhelfen, vielen Dank.

Konnten die Kollegen weiterhelfen an der Hotline? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2020

Hi Michi, 

es gibt offenbar tatsächlich ein Problem. Welches ist mir nicht bekannt.

Es wurde ein Ticket eröffnet und mit viel Glück haben wir heute Abend wieder Internet ;-)

Bissl blöd, wenn Home-Office nicht geht und kein Smart-Assistant mehr funktioniert 😁

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 10, 2020

Hallo @JuleKockmann,

ich habe mal einen Blick auf den Anschluss und das Ticket geworfen, hier eines zu eröffnen war auf jeden Fall der richtige Weg. Wir sind da auch bereits in der Kommunikation mit dem Vorleister, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Danke @o2_Lars ! Meine Nachbarn haben auch alle kein Internet, scheint wohl was größeres zu sein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Just in diesem Moment geht's wieder! @o2_Lars 


o2_Michi
  • Moderator
  • September 10, 2020

Hallo @JuleKockmann,

 

ah perfekt, das freut mich. :blush:

Dankeschön für die Rückmeldung. Jetzt läuft das Homeoffice wieder ein wenig smarter. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi