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Kündigung bzw. zurückbuchen Vertragsteil "Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze"


Guten morgen,

Ich drehe mich jetzt seit 90min im O2 Kreis. Weder am Telefon noch online ist es mir möglich

diese Zusatzbuchung zu kündigen oder umzustellen. Das Kündigungsformular sieht dazu nur

Sonstiges vor. Wenn ich dort Flatrate in alle dt. Mobilfunknetzte eintrage, bekomm ich eine SMS zurück 

Ihre Angabe im Kündigungsformular lässt sich keiner kündbaren Option zuordnen.

Und unter der angegebenen Adresse o2.de/meino2 sehe ich keine Möglichkeit die Zubuchung wieder zurück zu buchen. Am Telefon dreht man sich auch im Kreis.

Es ist einfach traurig, inzwischen 2std für nix und wieder nix!

Gibt es hier eine Möglichkeit dies durchführen zu lassen ?

Gruss Michaela 

 

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @MIGE777,

wähle die 19,9 Cent Variante in Mein O₂ aus, dadurch wird die Flatrate abbestellt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

Ok ich suche 


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @MIGE777,

findest du bei Telefonie & SMS unter Home Internet Mobile Voice Options.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

Da kommt nur die Details und die Möglichkeit kostenpflichtig zu bestellen

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

Da kann man nur kostenpflichtig bestellen 


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @MIGE777,

und wenn du es über die App probierst?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

App Genau das gleiche ....... ich gebe jetzt auf und schicke ein dickes Fax oder Brief so wie früher, das hat immer funktioniert.

Der Technikfortschritt ist die Lösung aller Probleme, die wir vorher nicht hatten !

Und selbst das funktioniert nicht, 

Gruß Michaela 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

Wenn man lage genug sucht 

040 519006642

Und die Sache war in 3 min erledigt !


o2_Sven
  • Moderator
  • April 5, 2023

Hallo @MIGE777 ,

du konntest dein Anliegen jetzt durch einen Anruf bereits klären, oder können wir dir hier bei der Optionsänderung behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2023

Alles erledigt , hoffe ich.

Dann wünsche ich noch Frohe Ostern.

Gruß Michaela

 


o2_Jennifer

Moin @MIGE777 ,

ich hoffe, dass du tolle Osterfeiertage hattest. 🤗

Super, dass du die Option kündigen lassen konntest. Sollten doch noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder bei uns. 🙂

Bis dahin schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Reisen, Essen, Filme und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer