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Gelöst

keine pkk

  • January 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

frank scheffka
Besucher:in

für meinen dsl vertrag habe ich mehrmals das falsche passwort eingegeben und kann es nicht mehr ändern ohne meine pkk anzugeben. auf meinem vertrag von 2016 gibt es keine 4stellige nummer und auf meine anfrage nach einer neuen nummer wurde bisher nicht reagiert. spätestens bei der nächsten rechnung die ich dann nicht einsehen kann wirds blöd

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

entweder im o2 Shop nach der PKK fragen, bekommst du sofort nach Legitimation mitgeteilt, oder hier: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/ eine neue beantragen, statt der Mobilnummer, die Festnetznummer reinschreiben. Wobei letzteres länger dauert.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo,

entweder im o2 Shop nach der PKK fragen, bekommst du sofort nach Legitimation mitgeteilt, oder hier: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/ eine neue beantragen, statt der Mobilnummer, die Festnetznummer reinschreiben. Wobei letzteres länger dauert.

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 27, 2022

Hallo @frank scheffka,

war es dir mit dem Hinweis von Vilureef oder über einen anderen Weg bereits möglich, eine neue persönliche Kundenkennzahl zu erhalten oder ist das noch offen?

VG
Dennis


frank scheffka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Mal abgesehen davon dass der brief mit der kennzahl 10 tage unterwegs war ist es immer noch sache des kunden zu entscheiden wann ein problem als gelöst gilt. Wenn das ein beteiligter des problems macht ist das doch höchst befremdlich. Und ja, man darf auf die antwort ob das problem nun gelöst sei auch länger als 12 stunden warten. Ich empfehle: mindestens so lange wie die eigenen antworten dauern.

grüsse,frank