Hallo,
Seit einiger Zeit tritt vor allem Abends in regelmäßigen Abständen eine Störung des Internetzugangs auf. Auf allen Geräten ist es dann einige Minuten keine Internetverbindung verfügbar - in der Menüleiste erscheint beim Wlansymbol ein Ausrufezeichen.
Wie kann dieses Problem behoben werden?
Seite 1 / 1
Moin,
wenn die Beleuchtung am Router unverändert bleibt, bzw die Lan Verbindung weiterhin besteht, tippe ich auf ein schlichtes Einstellungsproblem des Wlan.
Wenn dem so ist, welchen Router hast du denn in betrieb ?
Wenn anders, also der Router die komplette Verbinung verliert, dann an die Störungshotline wenden.
Greetz
wenn die Beleuchtung am Router unverändert bleibt, bzw die Lan Verbindung weiterhin besteht, tippe ich auf ein schlichtes Einstellungsproblem des Wlan.
Wenn dem so ist, welchen Router hast du denn in betrieb ?
Wenn anders, also der Router die komplette Verbinung verliert, dann an die Störungshotline wenden.
Greetz
Unsere DSL Hilfe-App kann Dich bei Problemen mit der WLAN-Verbindung und auch sonst unterstützen: http://g.o2.de/8LR
BG Manga
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.