Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internetzugang nach Urlaub

  • August 8, 2022
  • 12 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem und komme auch mit dem Kundenservice nicht weiter, wenn ich anrufe, wollen sie die Festnetz Nummer, bei der sagt sie aber diese sei nicht vergeben🤷🏻‍♀️
Gleiches Spiel bei der Anmeldung. 
Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch 

 

wir kamen letzte Woche nach Hause und das wlan ging nicht mehr. 
Ich hatte eine offene Rechnung die am Freitag abgebucht wurde. Nun warten wir wieder bis es geht, allerding ist es ein bisschen merkwürdig 🤨 wieso sollten sie ohne Vorwarnung sperren? 
 

daher frage ich mich nun ob mein Kabel vielleicht kaputt sein könnte, als ich nach Hause kam war es in der Steckdose verknickt. 

oder der Router an sich kaputt? 
 

wie krieg ich das am besten raus? 


Edit: Titel nach Absprache mit TE geändert, 8.8., 14:53 Uhr, o2_Micha

Lösung von Anonymous

@Midnightsub

hi, ist die Rechnung nun bezahlt?

Hast du an der Hotline mit einem Menschen gesprochen?

falls nicht, rufe nochmal an und sage immer “weiter” bis du einen Menschaen dran hast.

Dafür solltest du deine Kundennummer bereit halten.

siehe u.a. auf dem Bankauszug.

mfg

 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

WLAN hat kein Kabel 

 

Geht's um MyHome DSL, Kabel oder LTE? 


  • Lösung
  • August 8, 2022

@Midnightsub

hi, ist die Rechnung nun bezahlt?

Hast du an der Hotline mit einem Menschen gesprochen?

falls nicht, rufe nochmal an und sage immer “weiter” bis du einen Menschaen dran hast.

Dafür solltest du deine Kundennummer bereit halten.

siehe u.a. auf dem Bankauszug.

mfg

 


o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Midnightsub welches Produkt und Tarif nutzt du bei o2?
Wenn du magst ändere ich den Titel deines Threads, wie wäre es mit “kein Internetzugang nach Urlaub”?

LG
Michael

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hallo @Midnightsub welches Produkt und Tarif nutzt du bei o2?
Wenn du magst ändere ich den Titel deines Threads, wie wäre es mit “kein Internetzugang nach Urlaub”?

LG
Michael

 

Kann ich leider nicht beantworten da ich mich nicht online anmelden kann


o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

@Midnightsub Bekommst du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung, oder hast du dich nicht registriert.
Deine Vertragsdaten solltest du auch per Mail bekommen haben 😉
Wie ist es mit der Titel Änderung, soll/darf ich das für dich durchführen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

@Midnightsub Bekommst du bei der Anmeldung eine Fehlermeldung, oder hast du dich nicht registriert.
Deine Vertragsdaten solltest du auch per Mail bekommen haben 😉
Wie ist es mit der Titel Änderung, soll/darf ich das für dich durchführen?

LG
Michael

Die email finde ich nicht da mein Laptop kaputt ist und am Handy finde ich nicht die email die ich benötige. 
 

du darfst es gerne ändern 


o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

Hi @Midnightsub , Threadtitel habe ich geändert.
Wenn du ausschließen kannst, dass eine offene Forderung besteht, versuchen wir dir gerne hier weiter zuhelfen.

Was für einen Router verwendest du? Einen mit Anschluss ans Festnetz, oder einen mit einer Sim Karte. Welche Modellbezeichnung steht auf dem Router?

LG
Michael


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Midnightsub 

 

Hast du evtl gekündigt und vergessen zu verlängern? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hi @Midnightsub , Threadtitel habe ich geändert.
Wenn du ausschließen kannst, dass eine offene Forderung besteht, versuchen wir dir gerne hier weiter zuhelfen.

Was für einen Router verwendest du? Einen mit Anschluss ans Festnetz, oder einen mit einer Sim Karte. Welche Modellbezeichnung steht auf dem Router?

LG
Michael

Anschluss mit Festnetz, was wir allerdings nicht benutzen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

@Midnightsub

 

Hast du evtl gekündigt und vergessen zu verlängern? 

Ich habe nicht gekündigt 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 8, 2022

Es kling nach 

Power-On-Reset, gefolgt von einem Werksreset durch. Lege dir bitte die die zehnstellige Zugangs- bzw. VoIP-PIN, die dir O2 mitgeteilt hat, parat. Ziehe an der Box alle Kabel - auch das Stromkabel - ab und schalte sicherheitshalber auch mal alle WLAN-Geräte, die Zugriff auf die Box haben, einstweilen ab.

@Midnightsub

Vg Andi40 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @Midnightsub ,

in den letzten Tagen hast du dich nicht erneut zurück gemeldet. 
Konnte dir der Tipp von @Andi40 hier vielleicht sogar schon weiterhelfen?
Danke dir  dafür @Andi40 🌺

 

Liebe Grüße Maria