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Warum O2
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kein internet zuhause

  • January 7, 2020
  • 9 Antworten
  • 100 Aufrufe

Seit einigen Tagen spinnt das Internet komplett bei mir, mal hab ich internet für paar Minuten (5-20) mal für ein zwei stunden aber dann geht es für 5-10 einfach aus davor hat aber alles geklappt und es wurde auch nichts verändert nun ist das Internet komplett ausgefallen ich sitze hier nun seit einer langen zeit und suche eine Losung bei dem Router leuchet dauerhaft POWER WLAN DSL das wars dann aber auch ab und zu blinkt info in rot auf wie gesagt davor ging alles es hat plötzlich angefangen (vor 1-2 tagen) jetzt gerade fängt info wieder an dauerhaft rot zu leichten kann vielleicht damit liegen das ich ein reset probiert habe habe leicht in Erinnerung das ich ein Pin brauche den ich leider nicht finden konnte 

Ich danke Jetzt schonmal jedem der mir versucht zu helfen

 

9 Antworten

schluej
Legende
  • January 7, 2020

Bei ner HomeBox mal 10 Minuten auuschalten und dann Werksreset.

Nach dem Einschalten 10 sekunden gedrückt halten. Danach ist der Router wieder “jungfräulich”.

 


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  • Besucher:in
  • January 7, 2020

Bei ner HomeBox mal 10 Minuten auuschalten und dann Werksreset.

Nach dem Einschalten 10 sekunden gedrückt halten. Danach ist der Router wieder “jungfräulich”.

 

Danke werde ich jetzt sofort versu


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  • Legende
  • January 7, 2020

​​​​​Von welchem Router sprichst du denn? 

Falls es sich um eine o2 Homebox handelt und du einen Werksreset durchgeführt hast, so musst du die Box wie bei der Einrichtung neu einrichten. Dabei wird u.U. die 10stellige PIN abgefragt, du mit der o2 Auftragsbestätigung per E-Mail oder Brief erhalten hast. Du findest die 10stellige PIN auch in “Mein o2”. Eine dauerhaft rot leuchtende INFO-Kontrollleuchte bedeutet bei einer o2 Homebox, dass sie auf die Eingabe der PIN wartet. Siehe Handbuch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2020

​​​​​Von welchem Router sprichst du denn? 

Falls es sich um eine o2 Homebox handelt und du einen Werksreset durchgeführt hast, so musst du die Box wie bei der Einrichtung neu einrichten. Dabei wird u.U. die 10stellige PIN abgefragt, du mit der o2 Auftragsbestätigung per E-Mail oder Brief erhalten hast. Du findest die 10stellige PIN auch in “Mein o2”. Eine dauerhaft rot leuchtende INFO-Kontrollleuchte bedeutet bei einer o2 Homebox, dass sie auf die Eingabe der PIN wartet. Siehe Handbuch. 

Ja eine homebox könnten sie mir vielleicht genauer erklären wo ich bei „mein o2“ den pin finde?


schluej
Legende
  • January 7, 2020

Unter VoIP PIN


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2020

Unter VoIP PIN

Dankeschön habe es gefunden werde es ver


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2020

Unter VoIP PIN

Dankeschön habe es gefunden werde es ver

Wenn ich auf diese bbl-o2.de seite gehe kommt bei mir folgendes:

 

 


schluej
Legende
  • January 7, 2020

Die rote Meldung morgen an und mal nett fragen ob da eventuell eine Verschaltung vorliegen könnte.

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 14, 2020

Hi @Mlytv 

Willkommen in der o2 Community. 

Laut meinen Daten läuft dein Anschluss aktuell wieder stabil, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze