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Warum O2
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Hallo zusammen, ich habe seit letzter Nacht keine Internetverbindung mehr am Kabelanschluss. 

Hat jemand das selbe Problem? 

In der Fritzbox ist auch keine ipv4 Adresse vorhanden. Ich habe ein Ticket bei O2 eröffnet, aber eine Ticketnummer habe ich nicht erhalten, entsprechend bekomme ich auch keine Updates. 

Gibt es da vielleicht eine größere Störung?

Neustarten, alle Kabel raus etc. hatte ich vorher natürlich alles ausprobiert. Auch ein Reset des Routers wurde durchgeführt. 

Hast du vom Handy aus die 0800 5251378 angerufen? 


Hast du vom Handy aus die 0800 5251378 angerufen? 

jo hab ich, und hab fürs erste 200 Gb Datenvolumen bekommen. Ich hab gelesen man könnte den Status des Tickets abfragen, aber ich wüsste nicht wo, und habe ja auch keine Ticketnummer


Normalerweise bekommt man eine Ticketnummer per SMS. 


Normalerweise bekommt man eine Ticketnummer per SMS. 

Ich hatte ja auch eine, allerdings hab ich nach kurzer Zeit eine Benachrichtigung erhalten, dass das Ticket geschlossen wurde. Daraufhin habe ich nochmal angerufen, und mir wurde erklärt, dass versehentlich 2 Tickets geöffnet wurden, und daraufhin eins wieder geschlossen wurde, das andere aber aktiv sei. Für das „aktive“ Tickethabe ich aber keine Nummer.


@Mario_185 Mir fällt grad mal ein den LAN was vom Router zur Hauptrechner führt. Haste mal da mal nur den LAN aus dem Router raus genommen für paar Minuten und wieder reinsetzten,ob dann wieder Internet funktioniert. Manchmal kann es auch von LAN Kabel verbindung komm, so vermute ich mal. 

Vg Andi40 

 


Ich hatte alles schon ab und wieder dran, ohne Erfolg.

So langsam bin ich echt genervt. Wie lange dauert so etwas in der Regel? Bei meinem alten Provider war sowas meist in wenigen Stunden behoben. So langsam bereue ich den Wechsel. 😞 Ich bin dem Mobilfunk schon lange bei O2 und war immer sehr zufrieden. Aber das jetzt ist echt extrem nervig, zumal ich den Internetanschluss beruflich brauche 


So, nochmal mit den Kundenservice telefoniert, unzählige male hin und her geleitet worden, um mir dann sagen zu lassen, dass ich mich gedulden soll, andere Kunden würden schließlich auch wochenlang warten.

Eine Info über das weitere vorgehen oder über den aktuellen Stand, habe ich nicht erhalten.

Ist das normal bei O2? 

 


Hab das gleiche Problem in Köln. Siehe hier:

 

Problem liegt aus meiner Sicht zwischen Vodafone und Telefonica. Sehr frustrierend in Summe. Null Updates wie das bearbeitet wird. 


Ja ich hab Ihnen auch schon mehrfach die Fehlermeldung mitgeteilt, schien aber bisher leider keinen zu interessieren :(


@Mario_185 Bist du wieder online?


@Mario_185 Bist du wieder online?

natürlich nicht. Ich hab die Hoffnung aufgegeben :(


Hallo @Mario_185,

du bist ja auch schon im anderen Thread nebenan aktiv, da hab ich auf jeden Fall schon mal geantwortet, ich habe eure Fälle schon mal gesammelt intern adressiert und bin da guter Dinge, dass wir da Licht ins Dunkel und eure Anschlüsse wieder zum laufen bringen werden :-)

Gruß,

Lars


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