Hallo,
wir sind ziemlich neu bei o2 und haben zwei offene Anliegen, unser Termin für den Glasfasernanschluss hat sich zweimal schon verschoben der neue Termin ist der 18.07.2023. Nun ist es do das unser alter Anbieter 1und1 uns gekündigt hat und seitdem an haben wir kein Internet mehr, ich habe so oft versucht bei der o2 anzurufen damit eine Lösung gefunden werden kann habe aber keinen Erfolg gehabt. Mein zweites Anliegen ist der Mobilfunkvertrag obwohl wir O2 Kunden sind aufgrund des Glasfasernanschluss muss ich für die unlimited Sim Karte den vollen Preis bezahlen und bekomme keine 50% Rabatt mit der Begründung der Glasfasernanschluss wäre noch nicht aktiv, ich bin total am verzweifeln und bin am überlegen wieder bei meinen alten Anbieter zu wechseln.
Edit: 21.05.2023 16:49 o2_Jennifer: verschoben zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie