Ich habe meinen Vertrag gekündigt und soll noch bis zum 8. Monat 2025 laufen. Habe aber garkein Internet mehr.
Seite 1 / 1
Moin,
entweder eine Störung. Oder Du hast falsch gekündigt.
Moin
Schade, dass du bei uns gekündigt hast.
Es geht um deinen Kabel Anschluss, richtig? Die Kündigung wird nichts damit zutun haben
Probiere gerne mal einen Durchlauf in unserer o2 my Service App aus - die App kann dir bei Fragen und Probleme rund um deinen Internet- und Mobilfunkanschluss weiterhelfen.
Lieben Gruß, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.