Skip to main content
Hallo, 



seit 2 Tagen haben wir kein Internet. Wir kommen ums verrecken nicht beim Kundenservice durch! Im Shop könnten uns keiner helfen, es ist zum Haare raufen! 



Unsere O2 Box 6431 hat den "Info" Knopf rot Leuchten. Laut online Info sollen wir anrufen aber wir kommen nicht mal in die Warteschleife. 



Neustarten etc nichts hilft. Hat jemand bitte ne Idee Oder ne Lösung ?



Mir ist etwas unklar, was du meinst. Die O2 Box 6431 hat keinen Info-Knopf. Wenn die mit INFO beschriftete Kontrollleuchte rot leuchtet, dann sollst du eigentlich die Zugangsdaten eingeben.
 

51dbb7d2-42de-414d-b9ea-7ec35e388756.png

 

Edit by o2_Juliane: Wenn es zu Einschränkungen mit dem DSL-Router kommt, könnt ihr mit der DSL Hilfe App eine erste Analyse durchführen. Dort werden euch weitere Schritte zur Lösung der Einschränkungen aufgezeigt.

 


Hallo Blue,



danke für dein Bild und die Info. Also unsere Leiste hat pro Abschnitt (Power, LAN 1-4, WLAN, DSL, Internet, Telefon, Info) eine kleine anzeugekugel alias kontrollleuchte, die leuchten kann 😉. Im dem Fall aktuell leuchtet Power, Lan2,WLAN,DSL in grün. Internet und Telefon garnicht und Info rot.



dh also Pin Eingabe ...wo ?:| 




Äh, hast du das Handbuch nicht gelesen?



Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 



Microsoft Internetexplorer starten und o2.box in die Adresszeile eingeben. Ggf. Geräte-Passwort eingeben. Ggf. dem Einrichtungsassistenten folgen.




Deine Antwort