Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.. Habe Glasfaser Anschluss. Habe am 16.12 vom Tarif 100 auf Tarif 250 umstellen lassen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Router zeigt alles normal an.Wer hat oder hatte das Problem auch?? . Ticket wurde auch schon erstellt, es passiert aber nix. Meine Nachbarn haben alle Internet (andere Anbieter) also kann es nicht an der Leitung liegen.... 

welche Dioden leuchten 


Power grün... Wlan grün so wie immer. Hab auch schon werksreset gemacht und die Daten neu eingegeben... Is die Fritzbox 5530 fiber


Hi,

wer ist der Infrastrukturbetreiber? Wie lange ist das Ticket bei o2 schon offen?

Kannst du den Log von deinem Router zeigen, insbesondere was PPPoE angeht (und natürlich personenbezogene Daten unkenntlich machen)?


Ticket is seit Montag früh..... Wie gesagt lief alles normal bis zur Tarif Umstellung am letzten Freitag.... Frage wie kommt man zu Log? 


wie kommt man zu Log?

Naja, ich nutze keine FRITZ!Box, daher kann ich dir nicht sagen wo AVM die Logs versteckt hat. Aber ich denke, bei einem so verbreiteten Gerät dürfte es sicherlich irgendwo findbar sein.


Ok... Werde morgen mal genauer schauen... 


so Fehler ist behoben…...war ein Fehler von O2 im Benutzernamen…..kleines o statt einer 0


o2 soll den router nochmals registrieren ​@Napulitane 


Deine Antwort