Hallo! Ich wurde vom O2 Twitterdienst gebeten hier ein Ticket zu öffnen.
Wir haben Mitte Juli einen Kabelanschluss über O2 bestellt. Die Bereitstellung soll am 28.08. beginnen. Bei der Bestellung wurde der Haken vergessen, dass ein Modem / Router benötigt wird vergessen. Wenige Tage nach der Bestellung wurde dies über die O2 Hotline korrigiert.
Da noch kein Versand erfolgt ist, habe ich gestern nochmal mit der Hotlkne gesprochen. Da wurde mir gesagt, dass der Router erst eine Woche nach Anschlussschaltung zu erwarten sei, da dieser ja nachträglich beauftragt wurde. Angeblich gibt es keine Möglichkeit den Router pünktlich bereitzustellen, da der Prozess das nicht vorsieht.
Der Anschluss wird beruflich benötigt. Wieso kann hier nicht pünktlich geliefert werden? Es sind immerhin noch 10 Tage Zeit?! Eine Eskalation (Weiterleitung an den Vorgesetzten) sei auch nicht möglich. Wie kann O2 hier helfen?
Lösung von schluej
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