Hallo
nach mehrmaligen Verschiebungen sollte endlich am 04.09.2023 mein O2 My Home XXL aktiv werden. Ich war zuvor bei Vodafone. Erst wurde mir am Telefon der 14.08. als Aktivierungstermin versprochen aber es kam dann ganz anders weshalb ich bis zum 04.09. warten musste.
Wir haben einen kompatiblen Router der nicht an einem Anbieter festhängt.
Ich war am 04.09. nicht zuhause und habe deshalb meine Schwester darum gebeten, die Aktivierung über die Service app zu machen.
Dort erhielt Sie die Fehlermeldung, dass die automatische Aktivierung nicht durchgeführt werden konnte.
Als wir dann beim Kundensupport angerufen haben, hieß es, dass Vodafone die Aktivierung blockiert und ein Ticket erstellt wird und wir bescheid bekommen irgendwann.
Ich wollte mal fragen ob das normal ist und wieso Vodafone sowas überhaupt blockieren kann. Seit Juli ist der Vertrag bei denen schon gekündigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie lang sowas geht?
Zur Info: Ich habe keiner Rufnummer mitnahme bei O2 zugestimmt, O2 hat dennoch selber sich um die Mitnahme gekümmert. Ich habe die darauf dann wieder hingewiesen, dass ich nie einer zugestimmt habe. Also daran kann es nicht liegen.
Das ist jetzt unser zweiter Monat ohne internet. Unsere O2 Testsimkarte mit unbegrenztem Internet ist auch abgelaufen aber diese Sim Karte hält den Haushalt auch nicht auf trapp. Wir haben zwei Leute im Haushalt die von Zuhause aus arbeiten und auf das Internet angewiesen sind.
Vielen Dank für jede Person die sich Zeit nimmt um zu antworten