Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Router Anschluss

  • September 8, 2023
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Hallo!

Ich habe gerade per Telefon versucht zu erklären, dass mein neuer Kabel Router für meine neue Wohnung nach dem Umzug nicht passt.

Zum anschließen habe ich ein Gewinde, aber die Dose hat keins!

Ich habe zwar 3 löcher (TV, R und unten drunter unbeschriftet), aber da passt das Gewinde vom Router nicht dran.

 

Die vom Kundenservice meinten ich Brauch keinen Adapter. Ein Techniker kommt aber zum Freischalten auch nicht. Trotzdem passt der Anschluss nicht.

 

Was genau sagt man da??

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @MikazeAimi ,

wie ich sehe hast du hierzu ja bereits Kontakt mit der Technik gehabt und es wurde bezüglich des Anschluss ein Ticket eröffnet. Daher würde ich dich hier erst einmal bitten abzuwarten wie die dortige Rückmeldung dann aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 8, 2023

Hallo @MikazeAimi ,

wie ich sehe hast du hierzu ja bereits Kontakt mit der Technik gehabt und es wurde bezüglich des Anschluss ein Ticket eröffnet. Daher würde ich dich hier erst einmal bitten abzuwarten wie die dortige Rückmeldung dann aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven