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Frage

Jeden Mittag kein Internet und kein Telefon

  • June 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo,

jeden Mittag, immer zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr habe ich weder Internet noch funktioniert mein Telefon. Macht O2 da irgendwelche Updates oder was soll das? Ich bitte dringends um Behebung des Fehlers. Meistens war nach gut 5 Minuten alles wieder in Ordnung. Gestern musste ich erst den Router vom Strom nehmen damit es wieder funktionierte. 

Das kann es nicht sein.

 

2 Antworten

schluej
Legende
  • June 25, 2021

Moin Moin,

hilfreich für die Nutzer hier, Router Hersteller und Type.

Wenn die Störung anliegt mal die O2 my Service App  nutzen.

Danach dann die Störung an:

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

melden. Und nach den Ansagen nicht auflegen, bis man einen MA am Telefon hat.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 7, 2021

Hallo @Petra0808, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es wirklich jeden Tag immer um die gleiche Zeit zu Unterbrechungen kommt, dann klingt das fast ein wenig, als ob der Zeitpunkt für den 24-Stunden-Disconnect etwas ungünstig liegt.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich das ganze eventuell schon klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich einmal nachschauen sollen?

Falls es noch irgendwo haken sollte, gerne einmal, wie schon @schluej schon empfohlen, einige Informationen über den Router, über die Geräte, wo dir das auffällt, wie diese verbunden sind, also per LAN Kabel oder WLAN, etc… :-)

Gruß,

Lars