Hallo Community.
Wir haben einen Brief mit dem Betreff "Der Austausch Ihres DSL-Routers ist dringend erforderlich" erhalten. Um weiter über das Festnetz telefonieren zu können der ist Tausch bis zum 30. April 2016 notwendig. Die angegebene Internetseite g.o2.de/homebox2 ist für uns komischerweise nicht erlaubt. Die ebenfalls angegebene Telefonnummer 08001550077 ist ebenfalls nicht erreichbar. Was haben wir jetzt noch für Möglichkeiten?
Oder ist das Ganze nur ein Fake?
Schöne Grüße und frohe Ostern,
Ubser
Seite 1 / 1
Ist erledigt,
mir wurde im Live-Chat geholfen.
Dort konnte ich den Router bestellen. :-)
mir wurde im Live-Chat geholfen.
Dort konnte ich den Router bestellen. :-)
Ich möchte neu DSL Router bestellen,wie kann man das ich machen ?
Moin,
wenn es um den kostenlosen Austausch geht und der Link nicht funktioniert, dann nur über die Hotline oder den LiveChat, wenn du den kostenpflichtig bestellen möchtest, dann kannst du das zusätzlich über deinen mein o2-Zugang.
Greetz :-)
wenn es um den kostenlosen Austausch geht und der Link nicht funktioniert, dann nur über die Hotline oder den LiveChat, wenn du den kostenpflichtig bestellen möchtest, dann kannst du das zusätzlich über deinen mein o2-Zugang.
Greetz :-)
wie komme ich in den livechat?
Moin,
hier Router-Angelegenheiten für DSL und Festnetz | o2 online
Einfach runter scrollen und auf Chat gehen.
Greetz :-)
hier Router-Angelegenheiten für DSL und Festnetz | o2 online
Einfach runter scrollen und auf Chat gehen.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.