Guten Tag,
ich habe letzte Woche Dienstag bei der O2-Hotline angerufen um bei meinem DSL-Vertrag die ISDN Komfort Option dazubuchen zu lassen. Dort wurde mir gesagt, dass es bis zu 48Stunden dauern kann bis diese aktiviert ist. Ich habe keine weiteren Infos per E-Mail etc. dazu bekommen. Am letzten Freitag habe ich wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob diese Option nun aktiviert ist. Dort wurde mir gesagt, dass bei der Aktivierung etwas nicht funktioniert habe und diese Option noch einmal im System gebucht werden muss. Es sollte dann wieder bis zu 48Stunden dauern bis die Option aktiviert ist. Bis gestern Mittag habe ich auch hierüber keine E-Mail etc. bekommen. Ich habe nur in myO2 einen Hinweis bekommen, dass 4 Bestellungen abgeschlossen wurden. Danach habe ich gestern noch einmal bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob die Option nun aktiviert ist, wo ich meine weiteren Rufnummern sehen kann und wie ich die Daten für meine FritzBox hierzu bekomme. Ich habe die Aussage bekommen, dass ich meine FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss und diese dann mit meinen Internetdaten neu einrichten soll. Dann sollten automatisch alle Telefonnummern in der FritzBox erscheinen. Dies habe ich im Anschluss des Telefonats gemacht. Es erscheint aber immernoch nur meine eine Telefonnummer.
Daher nun meine Fragen:
Wo sehe ich, dass die ISDN Komfort Option aktiviert ist?
Wo sehe ich dann meine weiteren Telefonnummern?
Wie bekomme ich die Daten für die FritzBox, um die weiteren Telefonnummern nutzen zu können?
Ich habe jetzt langsam keine Lust mehr ständig ohne Erfolg bei der Hotline anzurufen.