Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetanschluss mit fritzbox 6660 cable angekündigt, geht aber nicht


Hallo! Für gestern war die Aktivierung unseres Internetanschlusses mit der von O2 geliehenen Fritzbox 6660 cable angekündigt (XXL Home) Alles war bereits am Vortag korrekt angeschlossen, Wlan hat sofort durchgehend beleuchtet, Powersignal blinkt. Habe über die 02 my service alles korrekt eingerichtet, Internet funktioniert aber nicht. In der schriftlichen Auftragsbestätigung steht erst der 5.12. , in der 02 App allerdings der 30.11., weiß jetzt auch nicht, was stimmt und wie lange ich warten soll??

Vielen Dank für Feedback!

icon

Lösung von Wyman 15 December 2022, 08:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

mal dran lassen.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Die Freischaltung fehlt noch, deshalb blinkt die Power LED (keine Synchronisation)
  2. Der Kabelanschluss ist gestört.

Mal dran lass. Und bis zum 06.12. warten.

Dann warten wir mal, vielen Dank!

Hallo @Wyman,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

ich habe mir deinen Anschluss gerne einmal angeschaut, die Aktivierung hatte hier tatsächlich schon am 01.12.2022 stattgefunden. Offenbar liegt hier aber ein technisches Problem vor. Eine Störung hast du auch bereits gemeldet, wir haben diese an Vodafone weitergeleitet. Hat man dich von dort bereits kontaktiert und ggf. einen Termin mit dir vereinbart?

Halte uns gerne dazu auf dem Laufenden. Wenn du Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

abschließend zu meinem Problem. Der vorhandene Kabelanschluss war nicht bis in die Wohnung verlegt, deshalb habe ich außerordentlich gekündigt. Dies wurde mir vom Kundenservice empfohlen. Ich warte zwar noch auf die Bestätigung, aber wird schon klappen. Den Kundenservice o2  möchte ich übrigens hier mal durchweg positiv bewerten. Schnell zuverlässig und super freundlich!

Frohe Weihnachten an alle!

Hallo @Wyman,

das ist natürlich ärgerlich, wegen deiner Kündigung hake ich gerne noch einmal nach.

Freut mich, dass die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung dir gut weiterhelfen konnten 🙂

Falls wir nicht mehr voneinander lesen auch dir schöne Feiertage!

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort