Guten Tag zusammen.
Seit gestern Nachmittag (22.06.2022, ca. 13:30 Uhr) habe ich eine “schwankende” bis gar keine Internetverbindung. Auf dem Router (FritzBox Cable 6660) leuchtet jedoch die LED “Power/Cable” und “WLAN” dauerhaft.
Info: Die WLAN-Verbindung zum oben genannten Router ist dauerhaft und konstant.
Mehrmals habe ich den Router vom Strom getrennt. Natürlich für mehrere Minuten (ca. 10 bis 60 Minuten). Ergebnis: Der Router startet neu und baut sich normal wieder auf. Die oben genannten LEDs leuchten wieder dauerhaft. WLAN-Verbindung steht wieder, jedoch keine Internetverbindung.
Um 19:41 Uhr habe ich dann die Service-Hotline von O2 angerufen (+49 89 787979400). Daraufhin wurde von Seitens O2 ein Ticket eröffnet (Ticket-Nummer: 864XXX). Der aktuelle stand lautet: Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
Da ich im HomeOffice bin, benötige ich dringend Hilfe. Wie geht es nun weiter? Was kann ich tun?
Liebe Grüße aus 41517 Grevenbroich
Pascal S.
Edit o2_Matze persönliche Daten (Ticket ID entfernt)