Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Störung schlechte Erreichbarkeit des Service

  • December 9, 2020
  • 8 Antworten
  • 134 Aufrufe

Ich hatte gedacht ich bin bei O2 gut aufgehoben ,und habe meiner Freundin den gleichen Vertrag empfohlen.

Leider gibt oder gab es an beiden Leitungen immer wieder Störungen, kein Internet usw.

Jetzt überlege ich beide Leitungen zu kündigen, weil der Service ist auch nicht der Hit. 

Lieber woanders was mehr bezahlen und die Sache läuft.

 

Lösung von Joe Doe

@Starcruiser Melde bitte eine Störung.
Du kann hierfür die DSL Hilfe App (https://www.o2online.de/service/my-service-app/) oder Rufe direkt die Hotline an. ->  089787979400

Ein Moderator kann für Dich hier keine Störung aufnehmen.

8 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 9, 2020

@Starcruiser Störung schon gemeldet gehabt? Welche Router werden genau eingesetzt? Blinkt die DSL Leuchte wenn kein Internet da ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2020

O2 Router DSL blinkt.


schluej
Legende
  • December 9, 2020

Moin Moin,

schon mal Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen. Und nach der App Ansage nicht Auflegen, es geht weiter.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 9, 2020

@Starcruiser Melde bitte eine Störung.
Du kann hierfür die DSL Hilfe App (https://www.o2online.de/service/my-service-app/) oder Rufe direkt die Hotline an. ->  089787979400

Ein Moderator kann für Dich hier keine Störung aufnehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Das habe ich auch getan, aber es kann doch nicht immer wieder zu Störungen kommen. 

Und die Erreichbarkeit ist sehr schlecht.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 10, 2020

@Starcruiser Natürlich kann es zu Störungen kommen. Fehlerhafte, veraltete Routerhardware beim Kunden (Hoffe Du setzt keine Fritzbox 73XX ein!!), fehlerhafte Verkabelung beim Kunden (mehrere TAE Dosen in der Wohnung), Probleme DSLAM.

Also. Störung nun gemeldet? Welche Router Hardware wird eingesetzt? Mehrere TAE Dosen in der Wohnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Sie haben es zum zweiten mal online gelöst, und es hat genau einen Tag funktioniert.

Es meldet sich aber auch mal keiner oder fragt nach, am Anschluss hat sich nichts geändert(lief ja so auch lange Zeit). Original O2 Router sowie Kabel und eine Dose angeschlossen. 

Ich habe für meinen Anschluss schon die Kündigung vorgemerkt.  


o2_Larissa
  • Team
  • December 18, 2020

Hi @Starcruiser,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush:

Wenn das Internet nicht funktioniert, ist das immer ärgerlich. Hast du denn schon mal geschaut, ob es WLAN-Abbrüche sind oder tatsächlicher Schluckauf der Leitung?

 

Liebe Grüße

Larissa