Hallo, seit 11.04. Ist unsere Leitubg freigeschaltet. Internet und wlan funktioniert ohne Probleme nur telefonieren.geht nicht. Es ist immer besetzt.
Telefob ist korrekt eingerichtet. Über die HomeBox ist die LED durchgehend grün!
Kann es trotzdem an der Technik liegen oder gibt es bekannte Störungen die nun schon den 5.!!!! Tag anhalten????
Gelöst
Internet geht, Festnetz immer besetzt...
Lösung von o2_Matze
devitaenoctis schrieb:
ja genau, ein DECT-Telefon
...vorher hatte ich eine FritzboxD
Hi devitaenoctis,
die Fritzbox hat eine integrierte DECT Station, das neue Modem vermutlich nicht,
das dürfte auch der Grund sein, warum dein Telefon momentan nicht funktioniert.
Grüße, Matze
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.