Skip to main content
Seit ungefähr einer Woche spinnt mein Internet, oder besser gesagt mein Router. Der versucht sich unregelmäßig ca alle 2 Minuten neu zu verbinden. Hab meinen 6641 unzählige mal an und aus gemacht. Und jetzt grade eben ganz brutal einen Reset durchgeführt. Und schon ist das nächste Problem da - ich brauche die Zugangs-PIN für Telefonie. Nein, sie ist nicht in meinem Postfach. Und da wir grad bei Problemlösen sind - wäre klasse wenn ich bald wieder einen funktionierenden DSL Anschluss hätte.



Die PIN findest du auch in irgendeinem Schreiben unter "Mein O2" - "Meine Briefe von O2".




Leider befindet sich kein Brief mit Pin in meinem Postfach. Und mein Router startet immer noch neu bzw. synchronisiert sich. 



mfg




Hier hilft nur eine Störungsmeldung unter der kostenfreien Nummer 0800/5251378.



Rufe dort mit unterdrückter Nummer an und gib deine Nummer auch auf mehrfache Aufforderung nicht ein. Du wirst dann trotzdem an einen Operator durchgestellt - Gerüchten zufolge schneller als mit angegebener Nummer.




Danke für die schnelle Hilfe bzw. Antwort. Und was soll ich sagen? - DSL funzt wieder. Zwar nur mit halber Kraft, aber das seh ich positiv. Der Rest kommt auch noch.



(Trau mich garnicht den Router zu reseten....)




Prima.



Hat O2 deinen Anschluss "gedrosselt" - oder warum schreibst du "mit halber Kraft"?




Ja, komischerweise lief der Speedtest nur mit der hälfte. Aber nicht für lange. Am Abend war dann wieder schluss. Lampen an, Lampen aus. BlinkBlink, BlinkBlink. Heut dann die 0800 angerufen, der gute Mann war nett und kompetent. Schwupps lief wieder alles. Hoffentlich noch lange!




Deine Antwort