leider haben wir in letzter Zeit dauernd Probleme mit dem Internet (Wlan, o2 myhome M). Es ist oft kein Streaming mehr möglich, da die Geschwindigkeit zu langsam sei. Auch über das Handy (verbunden mit der FritzBox) lädt dann keine Seite mehr. Was ist da los? Das ist kein Zustand, die zugesicherte Geschwindigkeit wird nicht mehr eingehalten. Vorher war das wirklich selten der Fall, aber mittlerweile kommen wir nicht mehr über 4,5mbits, vorhin hatten wir gerade mal 1,irgendwas im download!
Lösung von Anfänger1
@Glitzerfeee Da ist ja alles ausgefallen.Kann es sein das die Probleme erst massiver mit der Hitze kam ? Frag mal den Nachbar, der wird ziemlich das gleiche Problem haben.
@Glitzerfeee Da ist ja alles ausgefallen.Kann es sein das die Probleme erst massiver mit der Hitze kam ? Frag mal den Nachbar, der wird ziemlich das gleiche Problem haben.
Genau kann ich das gar nicht sagen, war halt immer mal wieder zwischendurch sehr langsames Internet und ging dann aber wieder. Jetzt aber leider nicht mehr :(
Dann frag ich mal meinen Nachbarn, auf die Idee hätte ich auch selbst mal kommen können 😅
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Das sieht ja wirklich nicht schön aus, was du hier an Werten hast. Eine Störungsmeldung wird hier auf jeden Fall das richtige sein, konntest du dich schon mit der Technik dazu in Verbindung setzen?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Das sieht ja wirklich nicht schön aus, was du hier an Werten hast. Eine Störungsmeldung wird hier auf jeden Fall das richtige sein, konntest du dich schon mit der Technik dazu in Verbindung setzen?
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen Sven ,
Ich habe bereits eine Störungsmeldung aufgegeben und eine Ticket Nr bekommen. Die Mitarbeiter:innen sollen sich dann bei mir melden. Ich berichte gerne wie es weiter geht.
schon einmal danke für die Rückmeldung und hoffentlich wird es sich dann auch schnell mit deinem Anschluss klären. Wenn in der Zwischenzeit noch etwas ist, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.
Hallo @Glitzerfeee, wenn nun alles wieder läuft wie es soll freut uns das sehr. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst. Wenn du noch Fragen hast oder wieder Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder bei uns. Viele Grüße Bianca
Hallo,
leider haben wir in letzter Zeit dauernd Probleme mit dem Internet (Wlan, o2 myhome M). Es ist oft kein Streaming mehr möglich, da die Geschwindigkeit zu langsam sei. Auch über das Handy (verbunden mit der FritzBox) lädt dann keine Seite mehr. Was ist da los? Das ist kein Zustand, die zugesicherte Geschwindigkeit wird nicht mehr eingehalten. Vorher war das wirklich selten der Fall, aber mittlerweile kommen wir nicht mehr über 4,5mbits, vorhin hatten wir gerade mal 1,irgendwas im download!
Seite 1 / 1
Moing @Glitzerfeee Welche fritzox ? Welche Firmware ?
@Glitzerfeee Da ist ja alles ausgefallen.Kann es sein das die Probleme erst massiver mit der Hitze kam ? Frag mal den Nachbar, der wird ziemlich das gleiche Problem haben.
Auf alle Fälle dringend Störung melden.
Genau kann ich das gar nicht sagen, war halt immer mal wieder zwischendurch sehr langsames Internet und ging dann aber wieder. Jetzt aber leider nicht mehr :(
Dann frag ich mal meinen Nachbarn, auf die Idee hätte ich auch selbst mal kommen können
Das sieht ja wirklich nicht schön aus, was du hier an Werten hast. Eine Störungsmeldung wird hier auf jeden Fall das richtige sein, konntest du dich schon mit der Technik dazu in Verbindung setzen?
Das sieht ja wirklich nicht schön aus, was du hier an Werten hast. Eine Störungsmeldung wird hier auf jeden Fall das richtige sein, konntest du dich schon mit der Technik dazu in Verbindung setzen?
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen Sven ,
Ich habe bereits eine Störungsmeldung aufgegeben und eine Ticket Nr bekommen. Die Mitarbeiter:innen sollen sich dann bei mir melden. Ich berichte gerne wie es weiter geht.
schon einmal danke für die Rückmeldung und hoffentlich wird es sich dann auch schnell mit deinem Anschluss klären. Wenn in der Zwischenzeit noch etwas ist, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Der Techniker war da! Was auch immer er da genau getan hat, es geht jetzt wieder mit angemessener Geschwindigkeit.
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo @Glitzerfeee, wenn nun alles wieder läuft wie es soll freut uns das sehr. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst. Wenn du noch Fragen hast oder wieder Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder bei uns. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.