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Ich habe seit 2 Tage keine DSL Verbindung

  • January 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 117 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Mein Internet, das ich am 23.12.2021 zu nutzen begann, hatte gestern (05.01.2022) zeitweilige Unterbrechungen des Internets, und heute (06.01.022) habe ich kein Internet. Was soll ich tun, um dieses Problem zu beheben DSL-Leuchte blinkt ständig.

Lösung von Bollermann

Moin @ferdikorkmazzz 

 

Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an 

4 Antworten

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  • Legende
  • January 6, 2022

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • January 6, 2022

Moin @ferdikorkmazzz 

 

Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Ich habe die Nummer angerufen, die Sie angegeben haben. Sie sagten mir, ich soll es mit der App machen, ich habe es ohne die App gemacht, und jetzt hat mir die App die Vorgangsnummer gegeben. Was also soll ich mit dieser Nummer machen?

Moin @ferdikorkmazzz 

 

Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @ferdikorkmazzz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Vorgangsnummer aus der App kannst du unseren Mitarbeitern vom technischen Support nennen, wenn du dort anrufst. Sie können dann direkt die entsprechenden Daten einsehen und wissen dann schon, welche Prüfungen bereits durch die App erfolgt sind.

Konntest du die Mitarbeiter in der Zwischenzeit erreichen und wurde die Störung behoben?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia