Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homebox6741

  • December 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

 

Hallo,

bei meiner O2 HomeBox 6741 leuchtet die Lampe für Power, WLAN und DSL konstant grün auf.

Die Lampe für Internet leuchtet nicht und die für Telefonie auch nicht.

Telefonie nutze ich auch nicht und ich habe auch kein Haustelefon.

Über WLAN wird mir sowohl auf dem Handy wie auch auf dem leptop die WLAN Verbindung angezeigt aber es besteht keine Internetverbindung über den router.

Das funktionierte seit eine Woche , seit 2 stunden geht das Internet nicht mehr.

Ich habe die Box schon für geraume zeit von Strom genommen, habe über die Reset taste denn Router schon zurückgesetzt in dem ich die taste einmal für zwei Sekunden gedrückt hielt und ein zweites mal für 10 sekunden, beides erfolglos.

Können Sie mir helfen ?
 

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

hast Du den Router mal für 5 Minuten ausgeschaltet?

Dann kannst Du wenn Du ein Smartphone hast die Service App nutzen.

 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen ,

Ist evtl. eine Störung bekannt ? Hattest du einmal das Netz gescheckt  Netzcheck :point_left_tone3: oder den Standort des Home Spot Router geändert ?

Viele Grüße


schluej
Legende
  • Lösung
  • January 2, 2021

Moin Moin,

hast Du den Router mal für 5 Minuten ausgeschaltet?

Dann kannst Du wenn Du ein Smartphone hast die Service App nutzen.

 


o2_Manga
  • January 9, 2021

Hallo @Ozlemcetinkaya 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du von den Kollegen des technischen Supports mal ein Entstörungsticket aufnehmen lassen? Den Weg dorthin findest du über die von @schluej erwähnte Service App. 

Wenn es an deinem Anschluß schon eine gemeldete Störung gab, kannst du das Fehlerticket von den Kollegen wiedereröffnen lassen, damit der Fehler noch einmal genauer geprüft wird.

 

Grüße