Hallo..Ich habe heute per E-Mail und per Brief von O2 eine Nachricht bekommen, dass es dringend erforderlich wäre, meinen Router auszutauschen auf die homebox2 (durch eine technische Umstellung auf VDSL). Der Austausch und Versand wäre wohl auch kostenlos.
Nun meine Frage, kann ich den Austausch auch hier veranlassen?
LG von Sina
Seite 1 / 1
Moin,
leider nein. Wenn der Link in der Mail nicht funktionieren sollte, dann geht das lediglich über die Hotline, oder den LiveChat.
Greetz :-)
leider nein. Wenn der Link in der Mail nicht funktionieren sollte, dann geht das lediglich über die Hotline, oder den LiveChat.
Greetz :-)
Ok Jogi...ich danke dir für deine schnelle Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.