Hallo!
Bin grad etwas verwirrt...
Eigentlich habe ich einen uralten Alice Fun-Tarif. Unter Tarif-Infos wird jedoch O2 DSL Fun (flat) angezeigt.
Soweit, so verwirrend...
Nun zum eigentlichen "Problem":
Ich habe nun per Email und Brief die Aufforderung bekommen den alten Router (noch von Alice) durch die Homebox 2 ersetzen zu lassen.
Ansonsten könnte ab April mein Telefonanschluss nicht mehr funktionieren.
Soweit, so gut(?)...
Nun habe ich jedoch im Forum gelesen, dass bei dem alten Alice-Tarif mit der neuen Homebox 2 das gleichzeitige Telefonieren und Surfen im Internet nicht mehr möglich sein wird.
Ist das wirklich so?
Das wäre ziemlicher Käse! Mit der alten Technik hat das nämlich wunderbar funktioniert!
Grüsse, Daniel
Seite 1 / 1
Hallo!
Bin grad etwas verwirrt...
Eigentlich habe ich einen uralten Alice Fun-Tarif. Unter Tarif-Infos wird jedoch O2 DSL Fun (flat) angezeigt.
Soweit, so verwirrend...
Nun habe ich jedoch im Forum gelesen, dass bei dem alten Alice-Tarif mit der neuen Homebox 2 das gleichzeitige Telefonieren und Surfen im Internet nicht mehr möglich sein wird.
Ist das wirklich so?
Das wäre ziemlicher Käse! Mit der alten Technik hat das nämlich wunderbar funktioniert!
Gruß
Stefan
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Bin nun etwas beruhigt.
Hatte die "Info", dass gleichzeitiges Telefonieren und Internetnutzung mit dem alten Tarif und der neuen Technik nicht funktioniert, hier irgendwo im Forum gelesen. Vielleicht habe ich auch eine Aussage falsch interpretiert.
Falls ich es nochmal finde, gebe ich die genaue Fundstelle an...
Hatte die "Info", dass gleichzeitiges Telefonieren und Internetnutzung mit dem alten Tarif und der neuen Technik nicht funktioniert, hier irgendwo im Forum gelesen. Vielleicht habe ich auch eine Aussage falsch interpretiert.
Falls ich es nochmal finde, gebe ich die genaue Fundstelle an...
Hier habe ich es gefunden:
https://
https://
Das betrifft aber nur Resale Tarife.
Einen solchen hast du ja nicht.
Gruß
Stefan
Einen solchen hast du ja nicht.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.