Musste HomeBox 3232 gegen HomeBox 6641 tauschen. Beim angeschlossenen T Sinus 45 ISDN Telefon funktioniert die Rufumleitung nun nicht mehr. Mit der 3232 funktionierte es noch... kann nun nicht mehr auf das Handy umleiten = Ganz Übel! Wo liegt der Fehler?
Info: Das Sinus 45 ist mit der Internnummer als MSN an der 6641 angemeldet, nicht mit der Telefonnummer, so wie in der Hilfe beschrieben...
Seite 1 / 1
Worüber hast du denn die Rufumleitung neu eingerichtet?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ich habe zuerst nichts geändert, denn die Rufumleitung wird am Telefon aktiviert, genauer über eine Funktionstaste. Nach Wechsel der Homebox erscheint nun immer der Hinweis/Fehler "Auftrag nicht ausgeführt" am Telefon. Auch das Löschen und neu einrichten der Rufumleitung / Funktionstaste behebt den Fehler nicht!
Update: Die Einrichtung einer Rufumleitung mit * 2 1 * Zielrufnummer # funktioniert nun (die Option kannte ich bis ebend noch nicht), aber auch erst, nachdem ich in den Tiefen des Telefon-Menüs die Option "Wählen mit * und #" gefunden und aktiviert habe...
Allerdings ist die "originale ISDN-Funktion" am Telefon sehr viel komfortabler da hier der Status der Rufumleitung auf dem Display angezeigt wird!
Update: Die Einrichtung einer Rufumleitung mit * 2 1 * Zielrufnummer # funktioniert nun (die Option kannte ich bis ebend noch nicht), aber auch erst, nachdem ich in den Tiefen des Telefon-Menüs die Option "Wählen mit * und #" gefunden und aktiviert habe...
Allerdings ist die "originale ISDN-Funktion" am Telefon sehr viel komfortabler da hier der Status der Rufumleitung auf dem Display angezeigt wird!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.