Guten Tag,
Solangsam verzweifel ich kurz zur Vorgeschichte.
War jahrelang o2 Kunde hatte nie grosse Probleme gehabt mit dem Internet. Anfang des Jahres wollte ich wechseln aber der Provider konnte mir das nicht zur Verfügung stellen so bin ich zurück zu o2 gegangen. Bei der Freischaltung hat alles geklappt internetverbindung war da. Es hielt ca 1,5 Wochen dann begannen die Probleme das die Homebox 3 keine inetnetverbindung herstellen kann. Techniker war jetzt mehrmals da und sagt mir immer wieder das bis zur meine Dose keine Störung vorliegt und es an den Router liegt. Hatte jetzt auch schon 2 neue Router ds bloß dad Problem war immer noch da. Mit dem alten Router hatte ich Internet und die Geschwindigkeit bloß nicht mit der Homebox 3. Jetzt kommt wieder der Techniker und prüft aktuell drehen wir uns im Kreis das Problem ist jetzt schon seit Wochen bin am verzweifeln woran es liegt das keine homebox 3 sich verbinden tut
Lösung von Peely_die_Banane
Zur Antwort springen