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Seit gestern morgen warte ich, dass meine Glasfaserstörung behoben wird. Es ist lediglich ein Ticket mit der Nr. 9299072 erstellt worden und wird eine Hinweis übermittelt, dass ich jederzeit den Status der Störung überprüfen kann. Leider ist nach kein einziger Eintrag in 36 Stunden erstellt worden.

Eine Mitarbeiterin des Supportcenters meint nur sie hätten die Störung an Telekom weitergegeben, aber weiß nicht den Stand der Bearbeitung. Scheinbar befindet sich das Supportcenter im Ausland.

Was kann ich tun, damit die Störung schnellstens behoben wird. Eine schreckliche Erfahrung.

Viele Grüße

Pragati Awasty

 

Was kann ich tun, damit die Störung schnellstens behoben wird.

Warten.


Hallo @praga,

willkommen nach 5 Monaten zurück in die o2 Community, auch wenn der Grund dafür nicht besonders schön ist. Eine Glasfaserstörung ist wirklich ärgerlich. Aber es ist super, dass du diese direkt gemeldet hast. Das du ein Ticket hast und die Störung weitergegeben wurde, ist schon mal gut. 

Viel können wir von hier aus leider nicht tun, damit sich die Entstörung beschleunigt. Wie blablub schon schreibt, kann man hier erst mal nur warten. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld und hoffe, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst.  

Liebe Grüße, Lea


Hallo @praga,

da du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat die Entstörung zwischenzeitlich geklappt?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


 


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