o2_Giulia, 16.09.2024, 19:52: persönliche Daten verborgen
o2_Giulia, 16.09.2024, 19:52: persönliche Daten verborgen
funktioniert der Mailbereich?
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
funktioniert der Mailbereich?
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Die email Adresse wurde nie benutzt, daher liegt diese uns nicht vor. Für https://admin.o2mail.de/ fehlt uns der Benutzername und das Password.
Beim versuch das Password wiederherzustellen, bekommen wir diese Meldung:
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
ok, das heißt ihr habt keine Infos über Änderungen oder Probleme bekommen?
die Alice-Mailserver werden zumindest irgendwann deaktiviert.
Ob das folgen für die gehostete Webseite hat, weiß ich nicht,
zumindet gab es über das Control panel mal einen FTP Zugang.
Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung
Haben die Moderatoren eventuell noch eine Idee?
probiere das mal,
die MobilTech Mitarbeiter sind zumindest für den Mailbereich zuständig,
mit Glück auch für die Webseiten.
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
so sieht es bei mir seit der Software-Umstellung aus.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.