Hallo,
Ich habe einen FritzBox 7590 von O2 geliehen. Mein Vertrag beinhaltet die Gescheindigkeit von 100Mbit
Seit ca. 2 Monaten folgendes Problem:
Die Geschwindigkeit der Internetverbindung bricht auf unter 10 Mbit (gemessen über WLAN)
Ich starte den Router neu, dann ist die wieder bei ca. 100 Mbit (auch gemessen an WLAN, an gleichen Gerät). Nach paar Stunden bricht wieder ab auf ca 10 Mbit.
Nach neustart wieder für ein paar Stunden 100 Mbit. Die Abstände werden immer kürzer, zuerst waren es ein paar Tage, jetzt paar Stunden.
Ich habe das ganze auch mit O2 Service App überprüft, aber nach dem Neustart ist alles in Ordnung also meldet die App, dass das Problem behoben wäre.
Die Kabeln habe ich auch überprüft.
Ich nehme also an, der Router ist defekt. Wie bekomme ich von O2 einen Tauschgerät ?
Mit allgemeinen Servicenummer und Aura komme ich leider nicht weiter.
Danke im voraus für Eure Hilfe