Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im freien Handel o.g. Router gekauft und bereits eingerichtet.
Alles funktioniert, ausser VoIP.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung der Zeitüberschreitung. Bei Telefonie steht im Status 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Ich bitte Sie daher mich bei der Eintragung der Telefondaten zu unterstützen.
Besonders interessant ist vor allem die Wahl des Schreibformates : Landesvorwahl : 0049 oder +49 oder nur 49 ?
Weiter zu den Anmeldedaten. Da es sich bei den Rufnummer Einstellungen um nur wenige Informationen handelt,
bitte ich Sie mir so zu formulieren, dass ich sie 1:1 eintragen kann, sodass VoIP wieder mögluch ist.
Benutzername, Kennwort, und so weiter können Sie mir ja per Mail mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Buhrow
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.