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Frage-Bitte überpüfen Sie die Verkabeling

  • December 12, 2020
  • 11 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo! Ich habe seit mehr als einer Woche keine Internetverbindung. Ich habe alle Schritte gemäß des O2- Apps gemacht, aber nichts hilft. Was soll ich machen?

Lösung von Anonymous

hi, bitte bleibe nach den Ansagen der Störungshotline am Telefon,

es kann 1-3 Minuten dauern bis sich ein Mensch meldet,

mit dem du deine Probleme besprechen kannst.

mfg

11 Antworten

  • Lösung
  • December 12, 2020

hi, bitte bleibe nach den Ansagen der Störungshotline am Telefon,

es kann 1-3 Minuten dauern bis sich ein Mensch meldet,

mit dem du deine Probleme besprechen kannst.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2020

Hallo @Presiyan,

wie schaut es aktuell bei deinem Anschluss aus? Funktioniert wieder alles bzw. konnten dir die Kollegen der Hotline weiterhelfen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Nein. Ich hatte einen Termin für gestern, aber der Techniker kam nicht. Trotzdem steht im Ticket geschrieben, dass er gekommen ist und dass das Problem behoben wurde

unglaublich..


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Ich weiß nicht was ich machen soll 😕


  • December 17, 2020

@Presiyan  hast du Router nochmal vom Netz genommen?

und neu gestartet?

evtl. konnte ja von ausserhalb der Wohnung etwas geschaltet werden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Ja, (leider) habe ich auch das schon probiert..


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Was soll ich jetzt machen?


  • December 17, 2020

auch wenns nervt, wieder die Störungshotline anrufen

viel Erfolg

 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 22, 2020

Hallo @Presiyan 

Hast du ein Update für uns? Bist du wieder online, oder ist dein Anschluss noch gestört? . 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2020

Für heute habe ich einen Termin gemacht( zum dritten Mal muss ich einen Termin machen). Ich hoffe, dass diesmal der Techniker wirklich kommt


o2_Lars
  • Moderator
  • December 30, 2020

Hallo @Presiyan,

wenn ein DSL Anschluss nicht läuft, hat das oftmals eine Ursache, die außerhalb der eigenen Wohnung liegt. In einem solchen Fall erscheint ein Techniker meistens dann auch nicht in der Wohnung.

Es tut mir leid, dass es bei der Behebung der Einschränkung anscheinend zu Verzögerungen gekommen ist, inzwischen sieht der Anschluss aber wieder soweit gut aus. Läuft denn jetzt mittlerweile alles wieder so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars