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Warum O2
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Gelöst

Festnetznummer

  • March 26, 2020
  • 10 Antworten
  • 151 Aufrufe

Meine festnetznummer wird nach der Umstellung auf O2 nicht mehr mitgesendet.

Was kann ich da tun?

LG Den73

Lösung von nordsee1982

Moin @Den73 ,

 

du kannst den Kundenservice per Hotline oder Chat kontaktieren und die Rufnummernunterdrückung deaktivieren lassen.

 

Gruß

nordsee1982

10 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • Lösung
  • March 26, 2020

Moin @Den73 ,

 

du kannst den Kundenservice per Hotline oder Chat kontaktieren und die Rufnummernunterdrückung deaktivieren lassen.

 

Gruß

nordsee1982


o2_Manga
  • March 27, 2020

Hallo @Den73

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2020

Hallo

Besten Dank für die schnelle Aktivierung funktioniert tadellos.

Super Danke


  • Besucher:in
  • January 17, 2021

Ich habe DSL von O2. Aber ich weiß nicht, welche Festnetznummer ich habe? Wie kann ich lernen?

 


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  • Legende
  • January 17, 2021

Deine Rufnummer findest du in der o2 Auftragsbestätigung, in “Mein o2”, auf jeder Rechnung und im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox 7490/7590.


  • Besucher:in
  • January 17, 2021

Danke für Info,

Ich konnte nicht als DSL Kunden einloggen.

Wenn ich meine Rufnummer schreibe, lese ich 

"Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe."

Ich bin DSL Kunde,aber ich habe " Ich habe  als Forum-User registriert . Wie kann ich verändern?

Danke


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  • Legende
  • January 17, 2021

Du musst erst deinen DSL-Vertrag für “Mein o2” registrieren, bevor du “Mein o2” nutzen kannst. Wenn du das bisher nicht getan hast, musst du das noch nachholen. Vorher aus dem Forum ausloggen.

 


  • Besucher:in
  • January 17, 2021

Danke für Info

Ich habe als DLS Kunde eingeloggen. Danach kommt;

‘Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.’


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  • Legende
  • January 17, 2021

Dann hast du entweder deinen Vertrag noch nicht registriert oder die vor dir eingegebene Festnetzrufnummer ist falsch. 


o2_Lars
  • Moderator
  • January 28, 2021

Hallo @Pangea und willkommen in unserer o2 Community :-)

Um die Funktionen im Onlineportal unter Mein o2 nutzen zu können, ist es erforderlich, sich dazu einmal mit dem betreffenden Vertrag und der Rufnummer online zu registrieren. Wie @blablup schon geschrieben hat, ist es dazu erforderlich, dass du dich hier einmal entweder aus unserer Community ausloggst oder aber die Registrierung über einen Inkognito-Tab vornimmst. Danach kannst du dich dann ganz einfach einloggen und hast dann Zugriff auf Mein o2. :-)

Hat alles geklappt? :-)

Gruß,

Lars