seit einer Woche kein Internet kein Telefon, Techniker hat sich nicht gemeldet. Instandsetzung des Internets nach sechs Tagen, das Telefon funktioniert immer noch nicht! versuche mit dem Chat diese Sache zu klären sinnlos dreimal versucht nur vertröstet absolute Katastrophe. ich habe verschiedene Internetanbieter gehabt, da gab es auch Probleme aber nicht eine Woche, erbärmlich. o2 brüstet sich mit seinem Service lächerlich. ich weiß o2 hat kein Zugriff auf die Leitung aber wie dämlich sind die Vodafone Techniker die das Internet wieder in Ordnung bringen aber nicht das Telefon das ist doch dilettantisch und jeden Tag muss man nachfragen und bekommt keine Antwort.
o2_Giulia, 27.03.2024, 15:37: verschoben von
in eigenen Beitrag
Seite 1 / 2
Geht um Kabel?
Melde eine Störung über die Hotline vom Handy aus.
es ist schön dass einer geantwortet hat aber ich kann nicht anrufen mein Telefon ist tot ich kann nur über den Chat gehen
um welche Technologie geht es bei dir?
ohne Infos → keine Tipps
Das ist schade, dass du keinen kennst, der dir ein Telefon leihen kann. Dann schreib einen Brief.
Wobei, du hast ja Internet. Darüber kann man auch anrufen.
nach der Erfahrung sollte ich mir das sparen es wird sowieso nichts passieren das wird alles auf Vodafone geschoben kann sein wie es ist das ist einfach nur enttäuschend
Dann soll es so sein.
Nebenbei: Hier aus dem Forum wird auch keiner eine Störung aufnehmen. Da du nichts weiter zur Technik sagts, wird auch keiner Tipps geben.
um welche Art vor Technologie geht es,
ohne Infos → keine Tipps
ohne Störungsmeldung keine Reparatur,
ich gehe was anderes tun.
Kann eigentlich nur Kabel sein. Sonst hat VF die Finger nirgends bei.
Internet Telefon übers Kabel
hallo bielo was meinst du mit Kabel sonst nicht Vodafone verstehe ich nicht was Du. meinst du die Leitung ist tot ?
wie auch immer ich wollte dir ja keine Lösung haben, ich wollte nur sagen wie schlecht o2 Service ist und das ist so. da weiß der eine nicht was der andere macht und das ist einfach nur enttäuscht und verarscht
Wir haben deine Auffassung zur Kenntnis genommen. Wenn du an einer Reparatur Interesse hast, melde die Störung telefonisch.
089 78 79 79 40 0
du kannst mir nicht helfen das kann nur Vodafone aber das muss o2 in Auftrag geben und das machen sie nicht bzw Vodafone nimmt das nicht an und jetzt seit einer Woche
Wenn du an einer Reparatur Interesse hast, melde die Störung telefonisch.
089 78 79 79 40 0
bielo mein Telefon funktioniert nicht!
Hab ich verstanden. Da dein Internet geht, ruf darüber an.
trotzdem danke für die Antworten
Über was soll ich anrufen die Nummer sehe ich nicht wie du da vielleicht gezeigt hast
Dann bleibt die Hoffnung, dass o2 den Fehler zufällig sieht.
Alles Gute.
vielen Dank demfalls die Eierköpfe machen es nicht
Kein Grund zu beleidigen. o2 kann nicht handeln, wenn du nicht anrufst.
du hast es immer noch nicht verstanden
Meinst du?
Ich fasse zusammen:
Dein Telefon und Internet geht nicht über deinen Kabelanschluss
Der Chat hat nicht geholfen
Anrufen willst du nicht
deshalb ist der Service schlecht.
hol dir die Testkarte, dann kannst du in ca. 14 Tagen anrufen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.