Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

festnetz

  • January 13, 2023
  • 19 Antworten
  • 157 Aufrufe

Guten Tag , wir haben heute Kündigung von O2 bekommen. Aber wir möchten weiter bei euch bleiben. 

Lösung von Kariru1988

Ich habe per WhatsApp Kundenservice alles erledigt. Unsere DSL-Anschluss läuft ganz normal weiter und wird nicht gekündigt :)

19 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 13, 2023

Wenn o2 das nicht möchte wird das schwierig. Und was stand in der Kündigung drin? Einfach so schickt o2 keine Kündigung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Das hat für uns Telecom gemacht. Letzte Woche war bei uns ein Mann von Telecom und hat gesagt dass 02 wird bald bei uns nicht funktionieren. Mein Mann wusste nicht dass es ein Betrug war , und hat bei Telecom neuen Vertrag gemacht.Wir haben sofort Widerruf gemacht und storniert. Ich brauche telelefonnumer von 02 aber in  Brief steht nicht .


  • January 13, 2023

Niemals! Niemals! Niemals Haustürgeschäfte machen!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Ja , ich war nicht zu Hause ( mein Mann hat ihm geglaubt und neue Vertrag gemacht. Ich habe alles storniert! Telecom hat  vielleicht Kündigung an 02 schon geschickt. Aber wir möchten weiter bei 02 bleiben. 


  • January 13, 2023

 

 


  • January 13, 2023

Naja, Deine/Eure Festnetznummer ist WAHRSCHEINLICH weg. Das dürfte aber das geringste Übel sein. Oder hat Dein Mann wenigstens die Portierung der alten Rufnummer mit beantragt? WC, wohl kaum! (Das wäre sogar gut!, siehe weiter unten)

Habt Ihr eine Bestätigung der Stornierung/des Widerrufs von der Telekom erhalten? Wenn ja, dann ist es vielleicht noch nicht so spät für die alte Rufnummer. Ich habe da aber auch keine Ahnung, es sei denn, Dein Mann hat eine Portierung beauftragt.

Mal was anderes:

Hast Du Deinen Mann nicht im Griff?

;)

:D


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Ha ha.…

Ja ich habe Bestätigung von Telekom. 

Unsere Fesnetznummer wird zum 06.02.2023 abschalten (Steht so in Brief 


  • January 13, 2023

War nicht böse gemeint. Wende Dich an die Hotline. Fritz hat Dir da schon geantwortet:

 

I

Ich denke, alles wird gut! Toi toi toi!

;)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Ja danke 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 13, 2023

Hört sich stark nach Ranger Marketing an. Unglaublich das die Telekom immer noch mit denen zusammenarbeitet.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 13, 2023

@Kariru1988 Beschwere Dich bitte auch bei der Telekom, wenn der Vertreter von Ranger Marketing und Co war. Die Telekom hat hierfür eine eigene Hotline.
 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046


o2_Sven
  • Moderator
  • January 13, 2023

Hallo @Kariru1988 ,

auch wenn das Schreiben dich erstmal geschockt hat, hätte es mich auch, scheint das hier dann doch noch ein glimpfliches Ende zu nehmen. Der Widerruf den du abgeschickt hast wird erfolgreich gewesen sein, denn der aktuellste Eintrag den ich unter dem DSL Vertrag finden konnte ist die Bestätigung des Export-Stornos.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal an die zahlreichen Mitglieder aus der Community die hier schon zur Hilfe geeilt sind.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 13, 2023

Hört sich stark nach Ranger Marketing an. Unglaublich das die Telekom immer noch mit denen zusammenarbeitet.

Ups,  ich habe dein Kommentar als Lösung gemacht 🤣 ja das war Ranger Marketing 😡


  • January 13, 2023

Ups,  ich habe dein Kommentar als Lösung gemacht 🤣 ja das war Ranger Marketing 😡

Und was ist daran so schlimm? War doch der richtige Hinweis! Ich hoffe nur, die gewohnte Festnetznummer ist nicht futsch!

;)


o2_Sven
  • Moderator
  • January 13, 2023

Hallo @Kariru1988 ,

ich hab die Lösung dann schnell wieder rausgenommen. Natürlich steht es dir als Ersteller des Themas zu diese auch zu setzen und wir würden uns auch freuen wenn du dies dann bei dem Beitrag den du wünschst machst.

 

Schöne Grüße, Sven


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • January 13, 2023

Ups,  ich habe dein Kommentar als Lösung gemacht 🤣 ja das war Ranger Marketing 😡

Und was ist daran so schlimm? War doch der richtige Hinweis! Ich hoffe nur, die gewohnte Festnetznummer ist nicht futsch!

;)

@Nachtschwester Ingeborg Unser @o2_Sven hat dem Threadstarter einen Export Storno   seitens o2 bestätigt.


  • January 13, 2023

@Nachtschwester Ingeborg Unser @o2_Sven hat dem Threadstarter einen Export Storno   seitens o2 bestätigt.

Habe ich gelesen! Trotzdem verwundert mich die Lösungsdemarkierung. Du hattest den richtigen Riecher und das ist FÜR MICH Summa Summarum die Lösungsantwort.

;)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 14, 2023

Ich habe per WhatsApp Kundenservice alles erledigt. Unsere DSL-Anschluss läuft ganz normal weiter und wird nicht gekündigt :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung und das du uns hier auf dem Laufenden hältst @Kariru1988. Melde dich gerne wieder, wenn wir dich noch unterstützen können.🤗

Viele Grüße Bianca