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Gelöst

Festnetz

  • February 5, 2021
  • 6 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Abend,

 

Wir haben uns ein Festnetz Telefon gekauft und es so eingerichtet wie es in der Anleitung steht, es zeigt aber immer "keine Ressource" an und bei eingehenden anrufen wird gesagt das da keine Verbindung ist.

 

Ps.; Es ist ein Fritz  fon dect c6

      Und der Router eine Fritzbox 7590 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von Klaus_VoIP

Ich tippe auf fehlende Konfiguration als Telefoniegerät.

Zuweisung der Telefonnr. fehlt o.a.m.

Ist die Telefonie in der 7590 fehlerlos?

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2021

Ich tippe auf fehlende Konfiguration als Telefoniegerät.

Zuweisung der Telefonnr. fehlt o.a.m.

Ist die Telefonie in der 7590 fehlerlos?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ich habe eine Nummer eingegeben und fehler habe ich auch nicht gefunden.


Klaus_VoIP
Legende
  • February 5, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Jetzt zeigt der "keinen Kanal" an.

Ich weiß nicht ob andere gehen, ist unser erstes Festnetz.


BarisA
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • February 6, 2021

Bei einer Fehlerbeschreibung solltest du dir mehr Mühe geben. Wie soll denn sonst einer erkennen was los ist.

Also schreib was alles bei der Einrichtung des Routers gemacht wurde und an welcher Stelle es hapert. Wortbrocken helfen dabei nicht. 


o2_Manga
  • February 16, 2021

Hallo @Raxacorio 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnten dir die Tips von @Klaus_VoIP weiterhelfen? Läuft die Telefonie nun?

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße