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Falsche Installationsadresse und Falscher Router

  • April 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo,

Letzten Monat habe ich mich für ein DSL-Verbing entscheiden. Vor kurzem habe ich ein Router erhalten, aber das war ein Cable-Router und nicht ein DSL-Router. Dann habe ich auch gefunden, dass meine Installationsadresse auch falsch war. Ist es möglich, meine Adresse zu ändern und den Router zu wechseln?

Viele Gruße

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @schar,

ja aber auf die schnelle nicht hier.

Dazu kontaktiere bitte die Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de) diese können alles weitere für dich regeln.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 27, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @schar,

ja aber auf die schnelle nicht hier.

Dazu kontaktiere bitte die Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de) diese können alles weitere für dich regeln.

 

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @schar 

 

Dann muss der Auftrag für die neue Adresse aber komplett neu aufgegeben werden... voraussichtlich wieder mit Wartezeit... 

 

Einfach so kurz vor Schaltungstermin ändern, geht idR nicht. 


Klaus_VoIP
Legende

Da würde ich aber auch schnell mal die Auftragsbestätigung prüfen, was denn bestellt wurde. Es gibt sogar Bestellwege über Vermittler, die selber mit Wünschelrute die “beste Lösung” aussuchen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 3, 2022

Hallo @schar,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist ja ärgerlich, tut mir leid, dass du jetzt wahrscheinlich länger auf deinen DSL-Anschluss warten musst. Zu wann war denn die Aktivierung geplant? Konntest du inzwischen schon mit unserer Kundenbetreuung sprechen und klären, dass der Auftrag falsch aufgenommen wurde? Hier ist entweder ein Storno und eine Neubestellung oder ein Umzug des Anschlusses (wenn er schon aktiviert wurde) erforderlich.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

Hallo @o2_Giulia 

Die Aktivierung war heute geplant. Ich habe den O2-Shop kontaktiert, und habe meine Adresse geändert. Aber ich habe keine Bestätigung von O2 erhalten, dass meine Adresse geändert wird. Soll ich nochmal drei Wochen warten?

Viele Gruße

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @schar,

wenn der Aktivierungstermin schon heute war, wird vermutlich anschließend ein Umzug an die richtige Adresse angelegt werden. Du wirst dann noch einmal per Email zu dem Umzugsauftrag und dem neuen Termin informiert. Das Ganze kann leider noch einmal zwei bis drei Wochen dauern.

Viele Grüße

Giulia