Wir haben uns für unsere Ferienwohnung ein Smart TV zugelegt und ich habe ihn jetzt eingerichtet.
Klar wollte ich auch Netflix antesten was aber mit einem Standard digital Kabelanschluss nicht geht. Also hab ich das TV mit W-LAN und meinem o2 All-in in S 8Mbit angeschlossen. Die W-Lan Verbindung ließ sich problemlos mit der Homebox 6441 einrichten. Netflix läuft prima , ein Speedtest zeigt das über W-lan 10 Mbit ankommen. Ja ich liege auf einem Vectoring VDSL Port und meine Geschwindigkeit wird Tarifmäßig von o2 gedrosselt. Geschwindigkeit ist für Ferienwohnung aber ausreichend . Und immerhin wird erst ab 10 Mbit gedrosselt. Was aber ein kleines Manko ist , das man den Datenverbrauch bei den Volumenbasierenden Tarifen mit der Homebox nicht live einsehen kann, sondern nur 4-12h verzögert in der o2 App.
Seite 1 / 1
Laufen die Mediatheken von ARD und ZDF einwandfrei und ohne ruckeln?
Hast Du parallel mal ein Telefonat geführt?
Hast Du parallel mal ein Telefonat geführt?
Ja Mediatheken laufen problemlos und Telefon an und abgehend funktioniert auch problemlos , keine Ahnung was passiert wenn die 100 GB inklusiv Volumen verbraucht sind und auf 2 Mbit gedrosselt wird , aber für ne Ferienwohnung sollten die 100 GB mtl eigentlich reichen . Fürs normale Fernsehen kann man ja auf normales digital Kabel umstellen.
Bei 2 MBit/s wird es dann eng. Aber wenn Kabel-TV vorhanden ist, sollte es kein Thema sein.
Außerdem gibt es bessere Freizeitaktivitäten als TV.
Außerdem gibt es bessere Freizeitaktivitäten als TV.
Hallo @Gonzo68 ,
danke für den Testbericht, freut mich, dass alles so läuft, wie es soll. Es gab da einen Typo in der Überschrift, den habe ich mal korrigiert. Dann können auch andere User diesen Beitrag finden und gegebenenfalls Erfahrungsberichte beisteuern :-)
Gruß,
Lars
danke für den Testbericht, freut mich, dass alles so läuft, wie es soll. Es gab da einen Typo in der Überschrift, den habe ich mal korrigiert. Dann können auch andere User diesen Beitrag finden und gegebenenfalls Erfahrungsberichte beisteuern :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.