Ab dem Anschalttermin am 15.5 - 1.6.24 ging bei uns gar nichts mehr.
Der Router hat sich sporadisch mal kurz mit dem Internet verbunden und ist nach wenigen Minuten wieder offline gegangen. So ging das über 2 Wochen. Die online Zeit war wenige Minuten,.meist unter 10 min, während die offline Zeit zwischen 20 min und mehreren Stunden ging.
Mein Antrag auf Entschädigung wurde von O2 abgelehnt, da das Internet teilweise nutzbar war.
Ääähh sorry... teilweise nutzbar für was?
Wenn ich im Homeoffice mehr offline als online bin, ist gar nix nutzbar. Videokonferenz ist beim mir Standard und eigentlich den größten Teil des Arbeitstages normal. Geht gar nicht, weil weder pünktliche Einwahl möglich, noch fortführen eines Gespräches weil permanenter Leitungsabbruch und keine Neuverbindung möglich.
Was soll hier die Korinthenkackerei und das berufen auf irgendwelche alten AGB Klauseln?
Teilweise nutzbar ist heute etwas, was von mir aus 5 Stunden geht und dann wenige Minuten mal weg ist, aber sonst nix. Bei andauernden offline Zeiten ist ein Produkt nicht mehr nutzbar, Stichwort Homeoffice.
Wenn hierfür keine Entschuldigung in Form einer ordentlichen Entschädigung nach Telekommunikationsgesetz möglich ist, ist das echt ein ultra schlechter Kundenservice. Dass O2 so weiter empfohlen werden kann ist leider nicht möglich.
Überlegt euch mal selbst, wie das dafür euch als Kunden wäre liebe O2 Mitarbeiter. Evtl habt ihr auch Homeoffice und seid 2 Wochen ohne Internet und nur mit wenigen online Minuten pro Tag versorgt. Klappt bestimmt gut mit eurem Chef dann .
Als Entschuldigung kommt dann ein Brief, dass doch alles gut war. War ja schließlich einige minuten am Tag nutzbar.…
Bissl kacke, oder?
edit o2_Gerrit 19.07.2024 13:07 verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie