Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Einrichtung Telefonie klappt nicht

  • September 15, 2022
  • 7 Antworten
  • 112 Aufrufe

Heute wurde der Anschluss Festnetz Vertragsverlängerung geschaltet Internet läuft nur Telefon bekomme ich nicht eingerichtet.Nutze seit drei Jahren das Speedport 3 schon vielleicht kann mir ja einer weiter helfen 

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Beitrag spendiert

7 Antworten

schluej
Legende
  • September 16, 2022

Moin,

 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 16, 2022

Moin,

 

@schluej da kommt bei mir Seite 404🤔


Klaus_VoIP
Legende
  • September 16, 2022

In solchen Fällen Suchfunktion verwenden! Siehe oben in der Mitte - das Feld mit der Lupe. 😉

führt zu

 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 16, 2022

In solchen Fällen Suchfunktion verwenden! Siehe oben in der Mitte - das Feld mit der Lupe. 😉

führt zu

 

Ich habe mobil keine Lupe 🤔 oder ich bin blind 🤓


Klaus_VoIP
Legende
  • September 16, 2022

😄 Im Auto hab ich auch keine Lupe liegen …

War auch eher als Hilfestellung für den TE gemeint.

Man könnte mobil aber auch in Desktopmodus schalten. Dann brauchst Du aber eine Lupe um die Lupe zu sehen. 


schluej
Legende
  • September 16, 2022

Moin,

  1. Versuch hier klicken

@Anfänger1 Pfeil rot…

Oder

 


o2_Manuela
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @mylo1610 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hat die Einrichtung der Telefonie mithilfe des verlinkten Beitrages funktioniert?

Melde dich sehr gerne, wenn wir dich noch unterstützen können. 

Danke für die nette Hilfe hier im Beitrag!

 

Liebe Grüße

Manuela