wenn ich all diese Informationen eintrage:
Seite 1 / 1
Den SIP-Benutzernamen hast du schon mal falsch abgeschrieben. Da ist vorn eine Null vor der 49, die gehört da nicht hin. Ein Schrägstrich sollte auch nicht enthalten sein.
danke für die Infos - leider scheint dies noch nicht der Fehler gewesen zu sein, immer noch Fehlermeldung nach Änderung der Einträge (bzw. Neueingabe):
401 ist Passwortfehler
das ist schon das Passwort einzutragen, welches in der Zeile "Nummer Username Passwort" steht?! An dem liegt es sicher nicht ... ist korrekt eingetragen!
Ursache 401 ist in 99% der Fälle ein fehlerhaftes Passwort. Die Fritzbox sagt doch eindeutig "prüfen Sie die Zugangsdaten". Irgendwas hast Du also falsch eingetragen.
noch viermal gelöscht und immer wieder mit dem richtigen Passwort eingegeben - sind die oben abgebildeten Eingaben denn alle richtig? z.B. die Fritz Box interne Nummer : 5130XXXX oder muss da was völlig anderes rein?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.