Wir haben unser Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schicken wir seit dem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern?
Danke
Dani
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne meine Rufnummer senden.
Würdet ihr das bitte aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich würde auch gerne die Rufnummernübertragung für meinen Anschluss aktivieren. Nachdem die Hotline zur Zeit nicht besetzt ist, geht das eventuell hier einfacher.
Grüße
Michele
Liebes O2-Team,
bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Vielen Dank!
Hay hay zusammen,
ich habe für
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo
vielen Dank, funktioniert alles bestens!
Viele Grüße
Ich hätte gerne auch wieder die Anzeige meiner Rufnummer aktiviert!
Danke
Guten Tag Liebes O2-Team,
ich möchte bitte meine Rufnummer übermitteln lassen, könnt ihr das bitte aktivieren?
Vielen Dank!
FG
Hallo liebes O2-Team,
könnten Sie bitte auch für mich die Rufnummerübertragung aktivieren?
Vielen Dank schon mal!
Guten Tag,
Bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren.
Danke
Hay hay zusammen,
ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde
Für
Für
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo,
Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Vielen Dank im Voraus!
MfG
Hay hay zusammen,
ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde
Für
Für
Liebe Grüße
Larissa
Vielen Dank Larissa, hat super geklappt!
Hay hay
wie gewünscht habe ich dir
Kommt uns doch mal im Wohnzimmer besuchen, meine Kollegen freuen sich auf euch. Oder habt ihr Lust Tester für unsere neue DSL Service Suite zu sein?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir angekommen, die Übertragung der Rufnummer habe ich nun für Dich aktiviert. Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann zurück, ob alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)
Gruß,
Lars
danke Lars, funktioniert jetzt!
viele Grüße
Daniel
Hallo,
durch meinen Umzug hat sich scheinbar die Rufnummernübermittlung deaktiviert. Es wäre super, wenn ihr die wieder aktivieren könntet. Vielen Dank bereits im Voraus!
Liebes O2-Team,
wäre es auch möglich, für mich die Rufnummerübermittlung zu aktivieren?
Vielen Dank!!
Hallo liebe Moderatoren,
bitte auch für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung aktivieren. Vielen Dank.
Hallo liebes O2 Team,
Ich würde Sie ebenfalls bitten meine Rufnummer auch zu aktivieren, sodass die Rufnummer dauerhaft angezeigt wird.
Viele Grüße
Demir
Hallo O2-Team,
könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?
Schon mal vielen Dank!
Hallo
die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von euren DSL-Anschlüssen ist jetzt freigeschaltet :)
Hallo
Viele Grüße
Giulia
Hallo ,
Bitte auch für mich meine Festnetznummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen lieben Dank im Voraus
Lars-Oliver
Hallo
So eine Rufnummernanzeige ist schon eien feine Sache, und wenn es schnell gehen soll, bieten wir da auf unserer Kontaktseite die eine und andere Möglichkeit.
Und wenn ich das richtig sehe, dann hast Du da bereits eine diese Möglichkeiten genutzt :-)
Läuft denn alles, wie Du es Dir vorstellst? Oder gibt es noch Fragen? :-)
Gruß,
Lars
Hallo!
Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank im voraus!
MfG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.