Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eigene Rufnummer senden

  • September 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Guten Tag,
leider wird mein Rufnummer nicht gesendet wenn ich jemanden vom Festnetz anrufe. Die Nummer wird unterdrückt. Wie kann ich diese Funktion abstellen?

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • September 18, 2019
Hi @AleksanderR
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze

Hallo o2_Matze,

ich habe eine FritzBox mit aktuellstem OS(7.25) und bekomme es nicht hin die Rufnummernübermittlung einzustellen. Seit wir den O2-Vertrag haben, habe ich es mehrfach über die “Vertragsverwaltung” eingeschaltet und 24h gewartet. Die Telefonie in der Box hab ich inzwischen auch schon mehrfach gelöscht und neu eingestellt.

 

Danke im Voraus!


o2_Larissa
  • Team
  • March 13, 2021

Hi @V70IIIT6Polestar,

herzlich willkommen in unserer Community, schön, dass du dich bei uns meldest :blush:

Ich habe mal einen Blick in deinen Datensatz gewagt und am Tag deiner Antwort hier im Thread eine De- und Aktivierung der Rufnummernanzeige über unser Portal ersichtlich. Klappt es mittlerweile?

 

Liebe Grüße

Larissa